15.02.2019

Baufachberater und Radlader unterstützen bei Brand in Neuss

In der Nacht zum Samstag wurden der Radlader und der Baufachberater aus Hückelhoven nach Neuss gerufen.

Dort brannte eine Fabrik und Lagerhalle. Durch die große Hitze war die Stahlkonstruktion der Lagerhalle angeschlagen und sollte durch den Baufachberater begutachtet werden.

Der Radlader aus Hückelhoven und der Bagger aus Viersen unterstützten die Löscharbeiten durch die Beräumung von Randtrümmern und die Schaffung von Zugängen, um das Löschen an schwer zugänglichen Stellen zu ermöglichen, ohne die Einsatzkräfte in Gefahr zu bringen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: