06.06.2017

Baufachberater unterstützt nach Brand

Am Mittag des 06.06. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Grevenbroich-Gustorf gerufen. Dort war nach einem Dachstuhlbrand die Tragfähigkeit der Zwischendecken nicht mehr gegeben.

Damit die letzten Glutnester abgelöscht werden konnten, mussten die Zwischendecken im Gebäude abgestützt werden.

Der Baufachberater koordinierte die Abstützmaßnahmen, welche vom THW und der Feuerwehr aus Grevenbroich durchgeführt wurden.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: