Brand Bauernhof

Am Abend des 05.07. wurde das THW nach Wegberg alarmiert, wo ein Bauernhof brannte.
Der Fachberater aus Erkelenz alarmierte den Radlader und die Fachgruppe N aus Hückelhoven.

Unter Führung des Zugtrupps aus Erkelenz beräumte der Radlader das Brandgut um die Löscharbeiten zu unterstützen.
Die Fachgruppe N beleuchtete mit dem Lichtmast die Einsatzstelle.

Während der Einsatz für den Radlader gegen 02:30 beendet war, wurde die Beleuchtung zur Unterstützung der Nachlöscharbeiten noch bis in die Morgenstunden benötigt.