Jugendgruppe des THW Hückelhoven in Rheine

Seit Freitag ist die Jugendgruppe des THW Hückelhoven im Landesjugendlager des Technischen Hilfswerks (THW) in Rheine.

Zusammen mit anderen Jugendgruppen aus den THW Ortsverbänden aus ganz NRW verbringen die 15 Jugendliche 3 Betreuer und eine Betreuerin aus Hückelhoven eine Woche in Rheine.

Die Organisatoren haben ein abwechslungsreiches Programm organisiert zu dem Workshops, Besichtigungen, GPS Wanderungen, Abendveranstaltungen, Zoos und Freibäder gehören.

So können LED Leuchten für die Zelte gebaut oder die Zelte mit eigen gestalteten Fahnen verschönert werden.

Die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerk Hückelhoven besteht aus 30 Jungen und Mädchen ab 10 Jahren und finanziert sich aus Spenden der Fördermitglieder.

Wer Interesse an der Jugendarbeit im Technischen Hilfswerk hat oder bei der Betreuung der Jugendgruppe unterstützen möchte ist eingeladen die Jugendgruppe in der Unterkunft des THW -Millicherstraße 6- an jedem ersten und dritten Samstag im Monat ab 13:00 Uhr zu besuchen.
Telefonische Anfragen bitte an Michael Andres (01778439841).