24.10.2022

Sprengung eines Geldautomaten

Nur wenige Minuten nach Ende des letzten Einsatzes wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Grevenbroich alarmiert. Dort war im Ortsteil Kapellen ein Geldautomat gesprengt worden.


Der Baufachberater sollte die Schäden am Gebäude in Augenschein nehmen und beurteilen, ob die darüber liegenden Wohnung weiter bewohnt werden kann.

Nach einer Begehung des Gebäudes konnte Entwarnung gegeben werden. Die Bewohner konnten Ihre Wohnung wiederbetreten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: