Vielen Dank für Ihre Spenden

Die Lage nach dem Hochwasserschäden durch das Sturmtief Bernd im Juli fordert die Einsatzkräfte des THW seit über einem Monat. Ein Ende der Einsätze ist bisher nicht absehbar.

Erfreulich dabei ist die Unterstützung, die das THW aus der Bevölkerung und von Unternehmen erhält.

Zusätzlich zu mehreren Geldspenden, die uns in den letzten Wochen erreicht haben, erhielt der Helferverein heute auch eine Lieferung an Sachspenden: Mehrere Unternehmen haben der Landeshelfervereinigung Material gespendet, welches unter den Mitgliedsvereinen aufgeteilt wurde.

Die THW Helfervereinigung Hückelhoven e.V. bedankt sich bei allen Spendern, die unsere Arbeit -und damit die Arbeit des THW Hückelhoven- mit Geld und Sachspenden unterstützen. Vielen Dank!