16.12.2017

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Am Samstag den 16.12.2017 fand die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendgruppe statt.

Am Vormittag wurde der Schulungsraum für die Weihnachtsfeier vorbereitet und Plätzchen gebacken. Am Nachmittag war noch Zeit für eine kleine Übung so wurde eine Verkehrssicherung und Personensuche durchgeführt.

Um 17.00 Uhr kamen dann die Eltern dazu - Während die Eltern vom Ortsbeauftragten Michael Andres über die Aktivitäten des Ortsverbandes und der Jugendgruppe Informiert wurden, rief unser Gruppenführer Dennis Mertens die Jugendlichen zu einer Einsatzübung.

Zusammen mit Jugendbetreuer Matthias Liefländer konnten die Eltern sich dann ein Bild von dem Können ihrer Kinder machen.

Im Anschluss daran gab es ein Weihnachtsessen welches unsere Köche Familie de Veen vorbereitet hatte.

Zum Schluss erhielt noch jeder Jugendliche eine Weihnachttüte, und die Jugendgruppe bedankte sich mit einem Geschenk bei ihrem Jugendbetreuer.

 

Wer Interesse hat bei unserer Jugendgruppe mit zu machen oder als Betreuer zu helfen kann am 1 oder 3. Samstag im Monat ab 13:00 Uhr vorbei kommen, meldet sich bei Michael Andres Telefon: 0177 / 84 39 841 oder unter ov-hueckelhoven(at)thw.de


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: