Jahresübersicht

Helfer des THW Hückelhoven trafen sich 15 Jahren nach dem größten Einsatz für den Ortsverband wieder.

Der "Fachberater Deich" des Ortsverband Hückelhoven unterstützt bei der Ausbildung von Studenten im Fach Wasserbau.

Einen detaillierten Bericht finden Sie unter: http://www.lv-nw.thw.de

Aus Anforderung der Feuerwehr Mönchengladbach unterstützte der Radlader aus Hückelhoven bei einem Brand in einer Lagerhalle.

Es wurden Zugänge geschaffen, um den rückwärtigen Bereich für Löscharbeiten erreichbar zu machen und…

Wegberg. Vom 10. bis zum 13. August besuchten 100 Jugendliche und 20 Betreuer das erste Zeltlager der Bezirksjugend Mönchengladbach. Trotz häufig schlechten Wetters erlebten die Junghelferinnen und Junghelfer eine tolle Zeit.
Erkelenz. Am 22. Juli trafen sich Helferinnen und Helfer des GFB Mönchengladbach gemeinsam mit der Fachgruppe Führung/Kommunikation im OV Erkelenz um sich mit den Grundlagen des Themas Stabsarbeit zu beschäftigen.