Einsätze

Am Samstag Mittag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Rheinberg in den Ortsteil Orsoy alarmiert. Dort wurde (vermutlich durch einen LKW) das Rheintor -eine Fußgängerbrücke beschädigt. Der Überweg führt über den Zubringer…

mehr

Am Samstagabend wurden die Baufachberater des Ortsverband Hückelhoven nach Krefeld alarmiert. Dort hatte es im 7. Stock eines Wohnhauses gebrannt. Da das Feuer auch die Dachkonstruktion beeinträchtigt hatte, sollte die Stabilität…

mehr

Am Nachmittag des Gründonnerstag wurde das THW Hückelhoven nach Erkelenz Venrath gerufen, um die Feuerwehr und das THW aus Erkelenz zu unterstützen.
Durch einen Rohrbruch einer Wasserleitung unter der Straße ist eine Kellerwand…

mehr

In der Nacht zum Sonntag forderte die Polizei das THW aus Hückelhoven zur Amtshilfe nach Waldfeucht-Haaren:
Durch Vandalismus wurde die Glasfüllung einer Eingangstür zerstört.

Aufgabe für die Helfer des THW war es, die Türe so…

mehr

Am Nachmittag des 25. August wurde der THW Ortsverband Hückelhoven nach Altmyhl alarmiert. Dort war während des Starkregens ein Pumpwerk ausgefallen.
Mehrere Gruppen der Feuerwehr pumpten das ankommende Wasser in den Kanal um, um…

mehr

In der Nacht zum Donnerstag brennte in Wegberg eine Halle eines kunststoffverarbeitenden Betriebes.

Der Radlader aus Hückelhoven wurde zur Unterstützung gerufen, um Zugänge zur stark in Mitleidenschaft gerufenen Halle zu…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: