Einsatzarchiv

  • 19.03.2021

    Abstützen nach Wasserrohrbruch

    Am morgen des 19.03. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Hochneukirch gerufen. Durch einen Wasserrohrbruch wurde ein unbewohntes Haus teilweise unterspült. Die Standsicherheit des Hauses war nicht mehr gewährleistet.Da...mehr


  • 21.01.2021

    Bachfachberater nach Sturmschaden

    Durch einen umgestürzten Baum wurde eine Freileitung niedergerissen. Diese war an einer Giebelwand befestigt.Dadurch wurden Teile der Giebelwand eingerissen. Die Baufachberater des THW Hückelhoven wurden zur Einsatzstelle gerufen...mehr


  • 10.01.2021

    Baufachberater und Beleuchtung

    In den Frühen Morgenstunden des 10.01. wurde das THW Hückelhoven nach Wassenberg gerufen. Bei einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr durch den Baufachberater und den Lichtmast der Fachgruppe N unterstützt. mehr


  • 05.08.2020

    Bergung eines Tresors

    Nach dem Abschluss der Löscharbeiten in der Holzhandlung wurde der Radlader des THW Hückelhoven erneut an die Einsatzstelle alarmiert. Es sollte ein Tresor aus einem gesicherten Raum geborgen werden. Dazu musste eine Wand...mehr


  • 04.08.2020

    3. Brand einer Holzhandlung

    Am Abend des 04.08. wurde das THW Hückelhoven zum dritten Einsatz des Tages alarmiert: In Brachelen standen Verkäufsräume und Teile des Lagers einer Holzhandlung in Flammen.Während der Baufachberater die Schäden an der...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: