Einsatzarchiv

  • 04.08.2020

    2. Brand eines LKW

    Von der letzten Einsatzstelle wurde Radlader des THW Hückelhoven im direkten Anschluss auf die Autobahn 61 alarmiert. Dort brannte ein LKW, der mit Strohballen beladen war. Der Radlader unterstütze dabei, das Brandgut für die...mehr


  • 04.08.2020

    1. Brand einer Lagerhalle

    Am Dienstag wurde der Fachberater aus dem OV Übach-Palenberg und der Baufachberater aus dem OV Hückelhoven alarmiert, um über den Einsatz von Bergeräumgeräten bei Löscharbeiten an einer Landwirtschaftlich genutzten Halle zu...mehr


  • 22.04.2019

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Am Nachmittag des Ostermontag brannte ein Einfamilienhaus in Hückelhoven-Doveren.Der Baufachberater des THW wurde hinzu gerufen, um die baulichen Schäden am Gebäude und am Dachstuhl zu beurteilen, ob einsatzmäßig...mehr


  • 30.03.2019

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Ein Brand hat in St.Tönis enormen Schaden angerichtet. Ein Haus bleibt unbewohnbar. Die Feuerwehr kämpfte stundenlang gegen die Flammen.mehr


  • 29.03.2019

    Radlader unterstützt bei Löscharbeiten

    In der Nacht zum Freitag wurde der Radlader des THW nach Millich alarmiert. Dort brannte ein Haufen gehäckselter Grünschnitt. Mit dem Radlader wurden die Haufen verteilt und so die Löscharbeiten vereinfacht.mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: