Einsatzarchiv

Für die mögliche Entschärfung mehrerer ehemaliger Kampfmittel rund um den Alexianerplatz und das Meertal in Neuss, unterstützt das Technische Hilfswerk am 13.04.2023 mit unterschiedlichen Fachgruppen und Expertisen…
mehr
Längste Brücke in der Geschichte des Technischen Hilfswerks: 82 Meter Brücke über die Rur in Linnich
mehr

Durch einen Brand und vermutlich eine Verpuffung hatte ein Gebäude in Heinsberg starken Schaden genommen. Als erste Maßnahmen wurden Gehweg und Straße soweit abgesperrt, dass bei einem möglichen Einsturz keine Gefahr für Passanten…

mehr

Am Mittag des 26.12. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Gerderath gerufen. Dort wurde in der Nacht ein Geldautomat gesprengt.
Der Baufachberater sollte die Schäden am Gebäude in Augenschein nehmen und die…

mehr

Nur wenige Minuten nach Ende des letzten Einsatzes wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Grevenbroich alarmiert. Dort war im Ortsteil Kapellen ein Geldautomat gesprengt worden.


Der Baufachberater sollte die Schäden am…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: