Einsatzarchiv

Neuss.  Kurz nach 22 Uhr wurde der Radlader des THW Hückelhoven nach Neuss gerufen. Dort brannte auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes ein ca. 40*40m großer Haufen Unrat.

Zusammen mit den Radladern aus Düsseldorf und Schwelm…

mehr
Krefeld,

Der Baufachberater des THW Hückelhoven wurde am 1.5.2016 um 5:12 zu einem Brand in Krefeld gerufen.

Dort war ein 3,1/2 geschossiges Gebäude im Dachstuhl in Brand geraten. 

Baufachberater beraten die Einsatzkräfte und…

mehr
Mönchengladbach,


Mönchengladbach. In einer Verkaufs- und Lagerhalle eines Möbelbetriebes brach am Freitag ein Feuer aus. Brandort war eine 1800m2 große Lagerhalle.
Um 19:40 wurde die Fachgruppe Räumen des THW Hückelhoven zur Einsatzstelle gerufen.…

mehr


Am 12.1. wurde der Baufachberater Frank Blockhaus des THW Hückelhoven zu einer einsturzgefährdeten Kirche in Leverkusen gerufen.

Entdeckt hatte den Schaden ein Mitarbeiter der Kirche, als er am Dienstagmorgen eine Wasserpfütze im…

mehr
Das THW unterstützt weiterhin zusammen mit vielen Hilfsorganisationen den Aufbau von Notunterkünften.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: