Einsatzarchiv

  • 09.06.2016

    Transport von Brückenteilen

    Nach Starkregen und Überflutung sind in Wachtberg mehrere Brücken unbrauchbar geworden. Das THW baut dort Behelfsbrücken. Am Mittag des 09. Juni wurde das THW Hückelhoven alarmiert Aufgabe war der Transport von...mehr


  • Wassenberg, 07.06.2016

    Pumpen und Deichbau nach Starkregen

    Wassenberg.  Am Abend des 07.06. gab es im Kreis Heinsberg zu starken Regenfällen. In der Ortschaft Ophoven war der Kanal überlastet. Die Feuerwehr und der Wasserverband Eifel Rur nahmen Pumparbeiten vor. Im späteren Abend...mehr


  • 21.05.2016

    Brand in Entsorgungsbetrieb

    Neuss.  Kurz nach 22 Uhr wurde der Radlader des THW Hückelhoven nach Neuss gerufen. Dort brannte auf dem Gelände eines Entsorgungsbetriebes ein ca. 40*40m großer Haufen Unrat. Zusammen mit den Radladern aus Düsseldorf und...mehr


  • Krefeld, 01.05.2016

    Baufachberater im Einsatz

    Der Baufachberater des THW Hückelhoven wurde am 1.5.2016 um 5:12 zu einem Brand in Krefeld gerufen. Dort war ein 3,1/2 geschossiges Gebäude im Dachstuhl in Brand geraten.  Baufachberater beraten die Einsatzkräfte und...mehr


  • Mönchengladbach, 15.02.2016

    Brand in Möbellager

    Mönchengladbach. In einer Verkaufs- und Lagerhalle eines Möbelbetriebes brach am Freitag ein Feuer aus. Brandort war eine 1800m2 große Lagerhalle.Um 19:40 wurde die Fachgruppe Räumen des THW Hückelhoven zur Einsatzstelle gerufen....mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten