Einsatzarchiv

Der Radlader des THW Hückelhoven unterstützte am Sonntagabend bei Löscharbeiten.

Auf dem Gelände eines Baustoffhandels in Hückelhoven brannten mehre Paletten mit Fliesen.

Mit dem Radlader wurde das Material verteilt, damit auch…

mehr

In der Nacht zum Samstag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Meerbusch gerufen. Dort war ein Geldautomat gesprengt worden.
Die Standsicherheit des Gebäudes sollte bestätigt werden, bevor die Bewohner in die darüber…

mehr

Am Nachmitttag des 19.01. wurden die Baufachberater aus Hückelhoven nach Krefeld gerufen. Dort brannte eine Lagerhalle. Durch den Brand hatten sich die Stahlträger der Halle verformt.

Aufgabe der Baufachberater war, die…

mehr

Am Abend des 13.01. wurde der Ortsverband Hückelhoven zur Beräumung einer Hanfplantage angefordert.

Unter Aufsicht der Krimnalpolizei wurde die Technik einer illegalen Hanfplantage demontiert und der Verwertung zugeführt.

mehr

Im Laufe des Nachmittags des 14.07. zeichneten sich Einsätze durch das Sturmtief Bernd ab.

Der deutsche Wetterdienst hatte im Vorfeld vor unwetterartigen Regenfällen bis zu 200 l/qm in kurzer Zeit gewarnt.
Am Nachmittag des 14.07.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: