Einsatzarchiv

  • Krefeld, 01.05.2016

    Baufachberater im Einsatz

    Der Baufachberater des THW Hückelhoven wurde am 1.5.2016 um 5:12 zu einem Brand in Krefeld gerufen. Dort war ein 3,1/2 geschossiges Gebäude im Dachstuhl in Brand geraten.  Baufachberater beraten die Einsatzkräfte und...mehr


  • Mönchengladbach, 15.02.2016

    Brand in Möbellager

    Mönchengladbach. In einer Verkaufs- und Lagerhalle eines Möbelbetriebes brach am Freitag ein Feuer aus. Brandort war eine 1800m2 große Lagerhalle.Um 19:40 wurde die Fachgruppe Räumen des THW Hückelhoven zur Einsatzstelle gerufen....mehr


  • 12.01.2016

    Kirchendach einsturzgefährdet - Baufachberater unterstützt

    Am 12.1. wurde der Baufachberater Frank Blockhaus des THW Hückelhoven zu einer einsturzgefährdeten Kirche in Leverkusen gerufen. Entdeckt hatte den Schaden ein Mitarbeiter der Kirche, als er am Dienstagmorgen eine Wasserpfütze...mehr


  • 16.09.2015

    Weitere Aufbauhilfe für Notunterkünfte

    Das THW unterstützt weiterhin zusammen mit vielen Hilfsorganisationen den Aufbau von Notunterkünften.mehr


  • 12.09.2015

    Notunterkunft für Flüchtlinge

    Einsatzkräfte des THWs, der Feuerwehren, des Deutschen Roten Kreuzes und des Malteser Hilfsdienstes unterstützen den Kreis Heinsberg bei der Aufnahme von Flüchtlingen.mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten