Einsatzarchiv

In der Nacht auf den 10.06. wurde der Bauchfachberater aus Hückelhoven nach Wegberg gerufen.
Auf einem Hof war ein Brand ausgebrochen.
Damit das unter dem Dach gelagerte Stroh abgelöscht werden konnte, musste die Stabilität des…

mehr

Am Sonntagabend wurde das THW Hückelhoven im Rahmen der Amtshilfe angefordert:

Um trotz Dunkelheit und aufziehendem Regen eine Spurensicherung an zwei Fahrzeugen durchführen zu können, alarmierte die Kriminalpolizei das THW.

Da…

mehr

Am morgen des 19.03. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Hochneukirch gerufen.

Durch einen Wasserrohrbruch wurde ein unbewohntes Haus teilweise unterspült. Die Standsicherheit des Hauses war nicht mehr gewährleistet.

Da…

mehr

Durch einen umgestürzten Baum wurde eine Freileitung niedergerissen. Diese war an einer Giebelwand befestigt.Dadurch wurden Teile der Giebelwand eingerissen.

Die Baufachberater des THW Hückelhoven wurden zur Einsatzstelle gerufen…

mehr

In den Frühen Morgenstunden des 10.01. wurde das THW Hückelhoven nach Wassenberg gerufen.

Bei einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr durch den Baufachberater und den Lichtmast der Fachgruppe N unterstützt.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: