Einsatzarchiv

  • 15.06.2017

    Baufachberater nach Starkregen im Einsatz

    Am Abend des 15.06. wurden die Baufachberater aus dem Kreis Heinsberg zu zwei Einsatzstellen nach Kaarst gerufen. Zum einen war durch starke Regenfälle eine Baugrube voll Wasser gelaufen. Es bestand die Sorge, dass durch den...mehr


  • 06.06.2017

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Am Mittag des 06.06. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Grevenbroich-Gustorf gerufen. Dort war nach einem Dachstuhlbrand die Tragfähigkeit der Zwischendecken nicht mehr gegeben. Damit die letzten Glutnester...mehr


  • 08.05.2017

    Sicherungsarbeiten nach Dachstuhlbrand

    Nach einem Dachstuhlbrand in der Ortschaft Hastenrath (Gangelt) wurde das THW alarmiert. Bei den Löscharbeiten wurde sehr viel Wasser eingesetzt, welches sich in den Wänden und Zwischendecken sammelte. Da die Dämmstoffe in den...mehr


  • 02.04.2017

    Explosion in Dortmund: Drei Tage suchen, sichern, räumen

    Mehr als 200 Einsatzkräfte aus 13 Ortsverbänden – für einen solchen Großeinsatz des THW sorgte eine Gasexplosion in einem Wohnhaus in Dortmund-Hörde am vergangenen Freitag. mehr


  • Geilenkirchen, 23.12.2016

    Baufachberater unterstützt nach Verkehrsunfall

    Am Nachmittag des 23.12. wurden die Baufachberater aus Hückelhoven und Übach-Palenberg zur Beratung der Feuerwehr nach Geilenkirchen gerufen. Ein PKW war gegen ein Haus geprallt und hatte ein Loch in die Außenmauer gerissen. In...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten