Einsatzarchiv

  • 12.01.2016

    Kirchendach einsturzgefährdet - Baufachberater unterstützt

    Am 12.1. wurde der Baufachberater Frank Blockhaus des THW Hückelhoven zu einer einsturzgefährdeten Kirche in Leverkusen gerufen. Entdeckt hatte den Schaden ein Mitarbeiter der Kirche, als er am Dienstagmorgen eine Wasserpfütze...mehr


  • 16.09.2015

    Weitere Aufbauhilfe für Notunterkünfte

    Das THW unterstützt weiterhin zusammen mit vielen Hilfsorganisationen den Aufbau von Notunterkünften.mehr


  • 12.09.2015

    Notunterkunft für Flüchtlinge

    Einsatzkräfte des THWs, der Feuerwehren, des Deutschen Roten Kreuzes und des Malteser Hilfsdienstes unterstützen den Kreis Heinsberg bei der Aufnahme von Flüchtlingen.mehr


  • 18.07.2015

    Nach Wasserrohrbruch: Einsturzgefährdetes Haus gesichert

    Nach einer Kette von unglücklichen Ereignissen drohte in Grevenbroich-Neukirchen ein Haus einzustürzen. Aus ungeklärter Ursache hatten sich am Mittwochabend Fassadenteile von dem Wohnhaus gelöst und waren in eine angrenzende...mehr


  • 29.10.2014

    Hochwasser Balkan

    Hückelhoven/Geilenkirchen. In den vergangenen Tagen sind zwei Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) aus Hückelhoven und Geilenkirchen aus dem Einsatz zur Hochwasserbekämpfung auf dem Balkangebote zurückgekehrt. Michael...mehr


<< < 3 4 5 6 7 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Jahreslisten