Einsatzarchiv

Ein Brand hat in St.Tönis enormen Schaden angerichtet. Ein Haus bleibt unbewohnbar. Die Feuerwehr kämpfte stundenlang gegen die Flammen.
mehr

In der Nacht zum Freitag wurde der Radlader des THW nach Millich alarmiert. Dort brannte ein Haufen gehäckselter Grünschnitt. Mit dem Radlader wurden die Haufen verteilt und so die Löscharbeiten vereinfacht.

mehr
Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen…
mehr

In der Nacht zum Samstag wurden der Radlader und der Baufachberater aus Hückelhoven nach Neuss gerufen.

Dort brannte eine Fabrik und Lagerhalle. Durch die große Hitze war die Stahlkonstruktion der Lagerhalle angeschlagen und sollte…

mehr
Korschenbroich,

Am späten Sonntag Nachmittag wurde der Baufachberater und der Radlader aus Hückelhoven zu einem Großbrand nach Korschebroich gerufen.

Am Mittag war aus ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Lagerhalle an der Wankelstraße in…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: