Einsatzarchiv

Nachdem ein PKW einen Pfeiler eines Supermarktes beschädigt hat, wurde der Baufachberater des THW Hückelhoven nach Selfkant-Tüddern gerufen.

mehr
Amern,

Nach dem Einsturz eines Daches wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Schwalmtal gerufen.

Aus noch ungeklärter Ursache ist ein Dach eines Wohnhauses in Amern eingestürzt. Da Teile der Giebelwand auf eine Durchfahrtsstraße…

mehr
Kaarst,

Am Samstag Abend wurde der Baufachberater des THW Hückelhoven nach Kaarst gerufen. Dort hatte eine Lagerhalle mit angeschlossenem Bürogebäude gebrannt.

Durch die Flammen war die Dachkonstruktion der Halle stark beschädigt worden.…

mehr
Baal,

Am frühen Abend des 15.07. gerieten auf der Bundesstraße 57 zwischen Rurich und Baal die mit mit Strohballen beladenen Anhänger eines Traktor-Zuges in Brand.

Nach Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde das THW zur Unterstützung…

mehr
In der Gemeinde Selfkant ist aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Stabilität eines Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen worden. Feuerwehr und THW führten Sicherungsarbeiten durch.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: