Einsatzarchiv

Am Mittag des 05. Januar wurde der Radlader des THW Hückelhoven zur Unterstützung bei Nachlöscharbeiten in Erkelenz Katzem gerufen. Dort war am Vortag eine landwirtschaftlich genutzte Halle ein Opfer der Flammen geworden.

Mit…

mehr
Siegburg,

In Siegburg zeigte nach Bau- und Bohrarbeiten ein angrenzendes Haus Rissbildung und drohte einzustürzen. Die THW-Kräfte aus Siegburg und Bonn begannen mit Abstützmaßnahmen.

Kurz vor Mitternacht wurde das THW Hückelhoven als…

mehr

Aus Anforderung der Feuerwehr Mönchengladbach unterstützte der Radlader aus Hückelhoven bei einem Brand in einer Lagerhalle.

Es wurden Zugänge geschaffen, um den rückwärtigen Bereich für Löscharbeiten erreichbar zu machen und…

mehr

Die Fachgruppen Räumen, Logistik und Beleuchtung waren seit dem späten Nachmittag am Freitag, den 07. April 2017, auf Anforderung der Feuerwehr Neuss im Einsatz. Bei einem Großbrand in einem papierverarbeitenden Betrieb im…

mehr

Am Abend des 15.06. wurden die Baufachberater aus dem Kreis Heinsberg zu zwei Einsatzstellen nach Kaarst gerufen.

Zum einen war durch starke Regenfälle eine Baugrube voll Wasser gelaufen. Es bestand die Sorge, dass durch den…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: