Aktuelle Meldungen

Aktuelle Informationen

  • 12.03.2019

    Über 100 Einsatzkräfte des THW sichern absackenden Abwasserkanal

    Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen...mehr


  • 15.02.2019

    Baufachberater und Radlader unterstützen bei Brand in Neuss

    In der Nacht zum Samstag wurden der Radlader und der Baufachberater aus Hückelhoven nach Neuss gerufen. Dort brannte eine Fabrik und Lagerhalle. Durch die große Hitze war die Stahlkonstruktion der Lagerhalle angeschlagen und...mehr


  • Korschenbroich, 27.01.2019

    Baufachberater und Radlader im Einsatz

    Am späten Sonntag Nachmittag wurde der Baufachberater und der Radlader aus Hückelhoven zu einem Großbrand nach Korschebroich gerufen.Am Mittag war aus ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Lagerhalle an der Wankelstraße in...mehr


  • 12.01.2019

    Führungswechsel im technischen Zug

    Zugführer Ben Kochs und sein Stellvertreter Sascha Hensen tauschen die Positionen.  Ben Kochs trat 2005 ins THW ein. 2007 kam er zum Ortsverband Hückelhoven und war stellvertretender Zugführer bis er die Zugführung 2013...mehr


  • 01.01.2019

    Jahresrückblick 2018

    Für das THW Hückelhoven war 2018 ein ereignisreiches Jahr, geprägt von vielen Einsätzen bei Unwettern und Hochwassern aber auch Gebäudeabstützungen, Baufachberatereinsätze und Einsätzen mit schwerem Gerät gehörten dazu. Schon...mehr


<< < 1 2 3 4 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche