Aktuelle Meldungen

Aktuelle Informationen

  • Baal, 15.07.2018

    Unterstützung bei Traktorbrand

    Am frühen Abend des 15.07. gerieten auf der Bundesstraße 57 zwischen Rurich und Baal die mit mit Strohballen beladenen Anhänger eines Traktor-Zuges in Brand. Nach Löscharbeiten durch die Feuerwehr wurde das THW zur...mehr


  • 14.07.2018

    THW im Kreis Heinsberg übt gemeinsam

    Am Samstag Morgen startete der Ortsverband Hückelhoven zusammen mit den Ortsverbänden Erkelenz und Übach-Palenberg eine gemeinsame Übung. Neben den Bergungsgruppen der Ortsverbände waren auch die Zugtrupps und die Fachgruppe...mehr


  • 11.07.2018

    Nachruf


  • 08.07.2018

    Gebäudeabsicherung nach Wasserschaden

    In der Gemeinde Selfkant ist aufgrund eines Wasserrohrbruchs die Stabilität eines Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen worden. Feuerwehr und THW führten Sicherungsarbeiten durch.mehr


  • 02.06.2018

    Das THW will hoch hinaus

    nachdem mehrere Helfer einen Kletterschein abgelegt haben, ging es am heutigen Samstag nach Hückelhoven -  dort gibt es in der Sporthalle eine Kletterwand, die durch das THW genutzt werden darf.  Hier konnten die...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche