Übungsarchiv

THW Hückelhoven bildet sich weiter im Bereich Tiefbauunfälle.
mehr

Mönchengladbach, 26. Oktober 2019. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach…

mehr
Bad Neuenahr-Ahrweiler. Jährliches Ausbildungswochenende von THW Zugtrupps und Feuerwehr ELW Gruppen an der Akademie für Krisenmanagement, Notfallplanung und Zivilschutz
mehr

Die Freiwillige Feuerwehr Hückelhoven Löschgruppe Ratheim und der THW Ortsverband Hückelhoven wurden zur Unterstützung der Einsatzkräfte in Wesel am vergangenen Samstag gerufen.

Durch das Erdbeben gab es im Ortsteil Hamminkeln in…

mehr

Am 03.09. und 21.09. waren die Einsatzeinheiten des DRK aus Heinsberg und Erkelenz zu Gast in Hückelhoven.

In einer gemeinsamen Ausbildung sollte den Teilnehmern ein Eindruck vom Transport von verletzten Personen über unwegsames…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: