Einsatzarchiv

Am Sonntagabend wurde das THW aus Hückelhoven nach Wegberg alarmiert.
Im Ortsteil Rath-Anhoven Brannte ein alter Bauernhof.

Alarmiert wurde im Vorfeld der Baufachberater zur Beurteilung der Standsicherheit sowie der Radlader zum…

mehr

In der letzten Woche war der Radlader aus Hückelhoven ein gefragtes Einsatzmittel:

Am 21.06. wurde er nach Erkelenz Kückhoven alarmiert, am 22.06. nach Scherpenseel, später nochmals nach Kückhoven. Am 23.08. ging es dann nach…

mehr

Am Sonntagabend wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Kempen gerufen. Dort war ein PKW in ein Gebäude gefahren. Dabei war ein Stützpfeiler getroffen und stark beschädigt worden.

Nach der Einschätzung des Baufachberaters…

mehr

Am Sonntagabend wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Wegberg gerufen. Nach einem bereits länger andauernden Wasserschaden sollte die Stabilität einer komplett durchfeuchteten Zwischendecke eingeschätzt werden, um eine…

mehr

Am Nachmittag des Pfingssonntag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Amern gerufen.

Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurden dort Risse im Gebäude entdeckt.

Der Baufachberater sollte die Standsicherheit des…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: