Meldungen

  • 26.10.2019

    Großübung: Erdbeben am Niederrhein

    Mönchengladbach, 26. Oktober 2019. 300 ehrenamtliche Einsatzkräfte des Technischen Hilfswerks (THW) übten den Bergungseinsatz nach einem Erdbeben. Eigenständig hatten die THW-Einheiten einen Einsatzabschnitt in Mönchengladbach...mehr

  • 14.10.2019

    Klettertag im Clip´n Climb

    Am 14.10 veranstaltete der Stadtjugendring der Stadt Hückelhoven eine Fahrt zur Kletterarena Clip´n Climb am Niederrhein. Auch die Jugendgruppe des THW Hückelhoven war dabei. Die vielen unterschiedlichen Kletterelemente...mehr


  • 06.10.2019

    THW Jugend unterstützt das Gymnasium Hückelhoven bei Zirkusprojekt

    Hückelhoven Die große Gala des 8. Hückelhovener Zirkusfestivals vom Circus Pepperoni lockt viele Besucher in das Zirkuszelt des Circus Jonny Cassely auf dem Hartlepooler Platz in Hückelhoven. Unter tosendem Applaus verließen die...mehr


  • 16.06.2019

    Workshop Tiefbauunfälle

    THW bildet sich weiter im Bereich Tiefbauunfälle.mehr


  • 02.04.2019

    Nachruf

    Wir trauern um unseren Freund und Kameraden Heiko Andre, der im Alter von 45 Jahren verstorben ist. Heiko war viele Jahre als Funker im Zugtrupp und als Bereichsausbilder Sprechfunk aktiv. Wir verlieren mit ihm einen...mehr


  • 12.01.2019

    Führungswechsel im technischen Zug

    Zugführer Ben Kochs und sein Stellvertreter Sascha Hensen tauschen die Positionen.  Ben Kochs trat 2005 ins THW ein. 2007 kam er zum Ortsverband Hückelhoven und war stellvertretender Zugführer bis er die Zugführung 2013...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: