Einsätze

  • 03.02.2023

    Abstützen eines angeschlagenen Gebäudes

    Durch einen Brand und vermutlich eine Verpuffung hatte ein Gebäude in Heinsberg starken Schaden genommen. Als erste Maßnahmen wurden Gehweg und Straße soweit abgesperrt, dass bei einem möglichen Einsturz keine Gefahr für...mehr

  • 26.12.2022

    Erneut: Sprengung eines Geldautomaten

    Am Mittag des 26.12. wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Gerderath gerufen. Dort wurde in der Nacht ein Geldautomat gesprengt. Der Baufachberater sollte die Schäden am Gebäude in Augenschein nehmen und die...mehr


  • 24.10.2022

    Sprengung eines Geldautomaten

    Nur wenige Minuten nach Ende des letzten Einsatzes wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Grevenbroich alarmiert. Dort war im Ortsteil Kapellen ein Geldautomat gesprengt worden. Der Baufachberater sollte die Schäden am...mehr


  • 23.10.2022

    Brand auf Bauernhof

    Am Sonntagabend wurde das THW aus Hückelhoven nach Wegberg alarmiert. Im Ortsteil Rath-Anhoven Brannte ein alter Bauernhof. Alarmiert wurde im Vorfeld der Baufachberater zur Beurteilung der Standsicherheit sowie der Radlader zum...mehr


  • 23.06.2022

    Mehrere Einsätze für den Radlader

    In der letzten Woche war der Radlader aus Hückelhoven ein gefragtes Einsatzmittel: Am 21.06. wurde er nach Erkelenz Kückhoven alarmiert, am 22.06. nach Scherpenseel, später nochmals nach Kückhoven. Am 23.08. ging es dann nach...mehr


  • 19.06.2022

    PKW in Haus

    Am Sonntagabend wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Kempen gerufen. Dort war ein PKW in ein Gebäude gefahren. Dabei war ein Stützpfeiler getroffen und stark beschädigt worden. Nach der Einschätzung des Baufachberaters...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: