Einsätze

  • 22.04.2019

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Am Nachmittag des Ostermontag brannte ein Einfamilienhaus in Hückelhoven-Doveren. Der Baufachberater des THW wurde hinzu gerufen, um die baulichen Schäden am Gebäude und am Dachstuhl zu beurteilen, ob einsatzmäßig...mehr

  • 30.03.2019

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Ein Brand hat in St.Tönis enormen Schaden angerichtet. Ein Haus bleibt unbewohnbar. Die Feuerwehr kämpfte stundenlang gegen die Flammen.mehr


  • 29.03.2019

    Radlader unterstützt bei Löscharbeiten

    In der Nacht zum Freitag wurde der Radlader des THW nach Millich alarmiert. Dort brannte ein Haufen gehäckselter Grünschnitt. Mit dem Radlader wurden die Haufen verteilt und so die Löscharbeiten vereinfacht.mehr


  • 12.03.2019

    Über 100 Einsatzkräfte des THW sichern absackenden Abwasserkanal

    Würselen. Das Technische Hilfswerk (THW) wurde am Dienstagnachmittag zu einer Einsatzstelle in Würselen alarmiert. Auftrag vor Ort war es, einen Hang zu sichern, in welchem ein Abwasserrohr mit 1,8 Meter Durchmesser zu brechen...mehr


  • 15.02.2019

    Baufachberater und Radlader unterstützen bei Brand in Neuss

    In der Nacht zum Samstag wurden der Radlader und der Baufachberater aus Hückelhoven nach Neuss gerufen. Dort brannte eine Fabrik und Lagerhalle. Durch die große Hitze war die Stahlkonstruktion der Lagerhalle angeschlagen und...mehr


  • Korschenbroich, 27.01.2019

    Baufachberater und Radlader im Einsatz

    Am späten Sonntag Nachmittag wurde der Baufachberater und der Radlader aus Hückelhoven zu einem Großbrand nach Korschebroich gerufen.Am Mittag war aus ungeklärter Ursache ein Feuer in einer Lagerhalle an der Wankelstraße in...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: