Einsätze

  • 21.01.2021

    Bachfachberater nach Sturmschaden

    Durch einen umgestürzten Baum wurde eine Freileitung niedergerissen. Diese war an einer Giebelwand befestigt.Dadurch wurden Teile der Giebelwand eingerissen. Die Baufachberater des THW Hückelhoven wurden zur Einsatzstelle...mehr

  • 10.01.2021

    Baufachberater und Beleuchtung

    In den Frühen Morgenstunden des 10.01. wurde das THW Hückelhoven nach Wassenberg gerufen. Bei einem Brandeinsatz wurde die Feuerwehr durch den Baufachberater und den Lichtmast der Fachgruppe N unterstützt. mehr


  • 05.08.2020

    Bergung eines Tresors

    Nach dem Abschluss der Löscharbeiten in der Holzhandlung wurde der Radlader des THW Hückelhoven erneut an die Einsatzstelle alarmiert. Es sollte ein Tresor aus einem gesicherten Raum geborgen werden. Dazu musste eine Wand...mehr


  • 04.08.2020

    3. Brand einer Holzhandlung

    Am Abend des 04.08. wurde das THW Hückelhoven zum dritten Einsatz des Tages alarmiert: In Brachelen standen Verkäufsräume und Teile des Lagers einer Holzhandlung in Flammen. Während der Baufachberater die Schäden an der...mehr


  • 04.08.2020

    2. Brand eines LKW

    Von der letzten Einsatzstelle wurde Radlader des THW Hückelhoven im direkten Anschluss auf die Autobahn 61 alarmiert. Dort brannte ein LKW, der mit Strohballen beladen war. Der Radlader unterstütze dabei, das Brandgut für die...mehr


  • 04.08.2020

    1. Brand einer Lagerhalle

    Am Dienstag wurde der Fachberater aus dem OV Übach-Palenberg und der Baufachberater aus dem OV Hückelhoven alarmiert, um über den Einsatz von Bergeräumgeräten bei Löscharbeiten an einer Landwirtschaftlich genutzten Halle zu...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: