Einsätze

  • 17.09.2023

    Eigentumssicherung nach Vandalismus

    In der Nacht zum Sonntag forderte die Polizei das THW aus Hückelhoven zur Amtshilfe nach Waldfeucht-Haaren: Durch Vandalismus wurde die Glasfüllung einer Eingangstür zerstört. Aufgabe für die Helfer des THW war es, die Türe...mehr

  • 25.08.2023

    Ausfall einer Pumpstation

    Am Nachmittag des 25. August wurde der THW Ortsverband Hückelhoven nach Altmyhl alarmiert. Dort war während des Starkregens ein Pumpwerk ausgefallen. Mehrere Gruppen der Feuerwehr pumpten das ankommende Wasser in den Kanal um,...mehr


  • 24.08.2023

    Unterstützung bei Brand in Lagerhalle

    In der Nacht zum Donnerstag brennte in Wegberg eine Halle eines kunststoffverarbeitenden Betriebes. Der Radlader aus Hückelhoven wurde zur Unterstützung gerufen, um Zugänge zur stark in Mitleidenschaft gerufenen Halle zu...mehr


  • 23.07.2023

    Radlader unterstützt bei Brand in Papierfabrik

    Seit Samstag Nachmittag brennt in Zülpich im Kreis Düren eine Papierfabrik. Der Brand ist zwar unter Kontrolle, die Löscharbeiten dauern aber voraussichtlich noch bis Mitte der Woche an. Am Sonntag Nachmittag wurde der...mehr


  • 23.07.2023

    Radlader unterstützt beim Strohmietenbrand

    In der Nacht zum Sonntag wurde die Räumgruppe aus Hückelhoven zur Unterstützung der Feuerwehr nach Oberbruch gerufen - dort brannte eine Strohmiete. Mit Hilfe des Radladers wurde das brennede Stroh auf dem angrenzenden Feld...mehr


  • 06.07.2023

    Brand Bauernhof

    Am Abend des 05.07. wurde das THW nach Wegberg alarmiert, wo ein Bauernhof brannte.Der Fachberater aus Erkelenz alarmierte den Radlader und die Fachgruppe N aus Hückelhoven. Unter Führung des Zugtrupps aus Erkelenz beräumte der...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: