Einsätze

  • 23.06.2022

    Mehrere Einsätze für den Radlader

    In der letzten Woche war der Radlader aus Hückelhoven ein gefragtes Einsatzmittel: Am 21.06. wurde er nach Erkelenz Kückhoven alarmiert, am 22.06. nach Scherpenseel, später nochmals nach Kückhoven. Am 23.08. ging es dann nach...mehr

  • 19.06.2022

    PKW in Haus

    Am Sonntagabend wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Kempen gerufen. Dort war ein PKW in ein Gebäude gefahren. Dabei war ein Stützpfeiler getroffen und stark beschädigt worden. Nach der Einschätzung des Baufachberaters...mehr


  • 05.06.2022

    Baufachberatung nach Wasserschaden

    Am Sonntagabend wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Wegberg gerufen. Nach einem bereits länger andauernden Wasserschaden sollte die Stabilität einer komplett durchfeuchteten Zwischendecke eingeschätzt werden, um eine...mehr


  • 05.06.2022

    Baufachberater unterstützt nach Brand

    Am Nachmittag des Pfingssonntag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Amern gerufen. Nach einem Brand in einem Mehrfamilienhaus wurden dort Risse im Gebäude entdeckt. Der Baufachberater sollte die Standsicherheit des...mehr


  • 11.04.2022

    Radlader unterstützt bei Löscharbeiten

    Der Radlader des THW Hückelhoven unterstützte am Sonntagabend bei Löscharbeiten. Auf dem Gelände eines Baustoffhandels in Hückelhoven brannten mehre Paletten mit Fliesen. Mit dem Radlader wurde das Material verteilt, damit auch...mehr


  • 05.02.2022

    Sprengung von zwei Geldautomaten

    In der Nacht zum Samstag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Meerbusch gerufen. Dort war ein Geldautomat gesprengt worden. Die Standsicherheit des Gebäudes sollte bestätigt werden, bevor die Bewohner in die darüber...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: