Einsätze

  • 05.02.2022

    Sprengung von zwei Geldautomaten

    In der Nacht zum Samstag wurde der Baufachberater aus Hückelhoven nach Meerbusch gerufen. Dort war ein Geldautomat gesprengt worden. Die Standsicherheit des Gebäudes sollte bestätigt werden, bevor die Bewohner in die darüber...mehr

  • 19.01.2022

    Baufachberater unterstützt bei Brand

    Am Nachmitttag des 19.01. wurden die Baufachberater aus Hückelhoven nach Krefeld gerufen. Dort brannte eine Lagerhalle. Durch den Brand hatten sich die Stahlträger der Halle verformt. Aufgabe der Baufachberater war, die...mehr


  • 13.01.2022

    Beräumung einer Hanfplantage

    Am Abend des 13.01. wurde der Ortsverband Hückelhoven zur Beräumung einer Hanfplantage angefordert. Unter Aufsicht der Krimnalpolizei wurde die Technik einer illegalen Hanfplantage demontiert und der Verwertung zugeführt.mehr


  • 15.08.2021

    Sturmtief Bernd / Hochwasser

    Im Laufe des Nachmittags des 14.07. zeichneten sich Einsätze durch das Sturmtief Bernd ab. Der deutsche Wetterdienst hatte im Vorfeld vor unwetterartigen Regenfällen bis zu 200 l/qm in kurzer Zeit gewarnt. Am Nachmittag des...mehr


  • 10.06.2021

    Baufachberater nach Brand

    In der Nacht auf den 10.06. wurde der Bauchfachberater aus Hückelhoven nach Wegberg gerufen. Auf einem Hof war ein Brand ausgebrochen. Damit das unter dem Dach gelagerte Stroh abgelöscht werden konnte, musste die Stabilität des...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: